Die Wahrheit über den Corona- bzw. Covid-19-Virus

Leider gibt es auch in Paraguay einige, die ihr Weltbild anderen aufzwingen wollen und mit diesem Weltbild anderen vorschreiben wollen deren Weltbild nicht zu verbreiten.
Auf gut deutsch: mein Weltbild ist richtig. Ich entferne dich aus dieser Facebook-Gruppe und verbreite mein Weltbild, denn alle anderen Weltbilder sind falsch = FAKE!, denn ich bin informiert über die gleichgeschaltete Presse und weiß alles besser. Meine Freunde und ICH sind die wahren Informanten und es gilt auch die Meinungsfreiheit für mich (aber nicht für dich!).

Ich lese nicht nur die Zeitungen in Paraguay, sondern auch Bild, Spiegel, Stern, Focus und andere, die alle das gleiche berichten. Bei ARD und ZDF sitze ich ebenfalls in der 1. Reihe und sehe ganz genau, was EXPERTEN der WHO, Bill-Gates-Stiftung, Robert-Koch-Stiftung u.a., über die gefährliche Pandemie des Corona-Virus berichten. Diese Experten der Pharma-Industrie sind natürlich alle unabhängig und haben keine "finanziellen" Interessen (?), sondern nur das Wohlergehen der Menschen im Sinn und haben auch bald einen Impfstoff, an dem sie schon seit 2016 forschen. Sie konnten in die Zukunft schauen ob begannen damals schon mit der Impfstoffforschung, als es Covid-19 noch nicht einmal gab.

Die Pharma-Industrie wird einen Impfstoff gegen das Corona-Virus finden, patentieren lassen (Patente für Impfstoffe laufen nicht aus) und jedem Menschen auf der Welt gleich mit einem RFID-Chip implantieren, der dann auch weitere Krankheiten bzw. Krankheitserreger bei jedem Menschen feststellen wird. So können wir diese Menschen sofort unter Quarantäne stellen. Ist das nicht eine großartige Sache?



Ob es auch noch andere Hintergründe geben könnte kommt diesen Menschen natürlich nicht in den Sinn. Für sie ist die Gefährlichkeit dieses Corona-Virus eine erwiesene Sache, da schon weltweit viele Menschen gestorben sind - mit dem Corona-Virus (aber nicht am Corona-Virus). Hauptsächlich Menschen über 70 und älter. Ob diese Menschen auch andere Krankheiten hatten oder eine Immunschwäche aufzeigten spielt auch keine Rolle. Schuld ist das Corona-Virus - aus, basta.





Die Wahrheit über den Corona- bzw. Covid-19-Virus kann ich leider nicht liefern. Aber informieren Sie sich selbst.  Dazu habe ich einige Videos von unabhängigen Ärzten herausgesucht und ich hoffe, dass diese noch nicht auf Youtube gelöscht wurden.

 

Corona: „Ich sehe wirklich keine Neuerkrankung am Horizont!“ – Dr. med. Claus Köhnlein im Gespräch

Internist Dr. med. Claus Köhnlein mit eigener Praxis in Kiel sieht die Corona-Krise mehr als skeptisch. Die Epidemie sei da, weil der Test da sei, sagt er. Ohne diesen würde man klinisch keinen Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe sehen. Margarita Bityutski hat sich mit ihm unterhalten. Das Gespräch wurde am 16. März 2020 aufgezeichnet.  


Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg

Die ganze Welt steht still, Flugzeuge bleiben am Boden, Züge und Schiffe fahren nicht mehr, Fabriken schließen die Tore, Produktionsbänder stehen still. Menschen werden gezwungen, das Haus nicht zu verlassen, viele können nicht zur Arbeit, die Autos bleiben in der Garage, Restaurants, Bars, Cafes weltweit geschlossen.

Horrorszenario? Apokalypse? Jüngstes Gericht? Science Fiction?

Nein, all das ist heute, Mitte März 2020, zu unserer Realität geworden. Schuld daran ist ein angeblich gefährliches Virus, das zur Pandemie ausgerufen wurde.

Doch wie gefährlich ist das Coronavirus wirklich? Ist die Panik von Politik, Medien und Medizin gerechtfertigt?

Viele Forscher, Mediziner, Virologen, Epidemiologen warnen, schlagen Alarm. Doch ein Experte wagt es, die durch Propaganda gesteuerte Schweigemauer zu durchbrechen.

Wolfgang Wodarg aus Flensburg ist ein erfahrener Lungenfacharzt und Seuchenexperte. Er arbeitete viele Jahre an Akademien für öffentliches Gesundheitswesen, für Arbeitsmedizin. Als Stipendiat für die Fachbereiche Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John Hopkins University, Baltimore, aber auch als Dozent und Mitarbeiter an Unis und Hochschulen hatte Wodarg tiefe Einblicke in das politisch korrekte Mainstream-Medizin-System erhalten. Er arbeitete als Schiffsarzt, Hafenarzt, seine Fachgebiete: Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin. Wodarg saß im Bundestag und im Europarat, Fachthemen hier: Ethik und Recht der modernen Medizin. Bis heute ist er Vorstand bei Transparency International.


Kritik am Corona-Umgang - Prof. Dr. Stefan Hockertz, Immuntoxikologe der UniKlinik Hamburg, 25.03.20


Leere Krankenhäuser, Angestellte haben Redeverbot - alles ein großer Hoax

Ich wollte noch mehr Videos über leere Krankenhäuser einstellen, aber diese werden alle sofort bei Youtube gelöscht!!! - Warum wohl?


Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Er hat einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben mit 5 Fragen, die nach sofortigen Antworten verlangen, um festzustellen, wie begründet die derzeitigen massiven Einschränkungen unserer Grundrechte sind. Das Video erläutert die Fragen und deren Hintergrund.

Aus Platzgründen hier nur das Anschreiben. Der ganze Brief im Wortlaut mit den Fragen und Hintergünden kann unter anderem hier eingesehen werden:


Wie immer geht es ums Geld. Auch die Corona-Tests bringen viel Geld. Hinzu kommen dann noch Einnahmen von Medikamente und bald auch wieder durch einen Impfstoff gegen das Corona-Virus - ein Milliardengeschäft.

 



 

Wo ist eigentlich die Deutsche (???) Bundeskanzlerin namens "Angela Merkel" (???)? - Video

 

Aktuelle Situation in Paraguay:

Die Fahrzeug- und Personenkontrollen werden ab heute (1. April 2020) verschärft. Autos und Motorräder werden gegebenenfalls. konfisziert & Personen festgenommen, die ohne die erforderliche Ausnahmegenehmigung bzw. triftigen Grund im öffentlichen Raum angetroffen werden. Das gilt vorerst noch bis zum 12. April 2020.
Einkäufe und unaufschiebbare Erledigungen dürfen nur von EINER einzigen Person vorgenommen werden.
Niemand kann mit absoluter Sicherheit und allgemeingültig beantworten, was unaufschiebbare Erledigungen oder Ausnahmegründe sind.
Man sollte es nicht riskieren mit fadenscheinigen Gründen in eine Kontrolle zu geraten oder sein Glück versuchen. Erst in der Kontrolle entscheidet sich, ob ein triftiger Grund vom jeweiligen Beamten als solcher gewertet wird.

Zur Erinnerung: Strafen zwischen 8 und 40 Millionen Guaranies und Freiheitsstrafe zwischen 12 und 18 Monaten.

Immobilien in Paraguay

Paraguay-XXL bietet Informationen wie auch Immobilien in Paraguay an.

Newsletter

Für News anmelden ...

Real time web analytics, Heat map tracking

My Facebook Page